top of page

Je ne cherche pas, je trouve.Pablo Picasso

Anja Knodel

Jahrgang 1965 - Kölnerin -

Die Freude an Worten - am Schreiben - führte mich zu Gedichten -

zur Kalligrafie - mit dem Ziel den Worten durch meine eigene Interpretation und Gestaltung einen zusätzlichen Ausdruck zu verleihen.

Der Wunsch, den Worten mehr Farbe zu verleihen, brachte mich zu den Aquarell- und den Acrylfarben.

Die Arbeit mit Farben, Spachteln, Pinseln, Federn und weiteren größtenteils Naturmaterialien ist immer wieder von neuem ein Abentuer und eine Heraus-forderung.

Meine Arbeiten sind größtenteils abstrakt, mit einigen wenigen Ausflügen ins Gegenständliche - Konkrete - mit der Einladung die Phantasie spielen zu lassen.

Kästner 13 Monate ein Projekt

Gerne könne Sie bei Fragen, Anregungen oder was auch sonst Kontakt zu mir aufnehmen.

Meine EMailAdresse:

anjaknodel at gmx.de

Urheberrecht:
Alle Rechte vorbehalten © Anja Knodel, Leverkusen.
Alle Bestandteile dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Vervielfältigungen von Zitaten nur mit der Quellenangabe "Anja Knodel, Leverkusen" gestattet.

bottom of page